SCHEUNE
AM SEE
Image Fallback

Tagungen

"Unsere Idee war es, einen Ort zu schaffen, der neben seinem Zweck vor allem zwei Dinge vereint: Atmosphäre und Ausstrahlung. Ein Ort, an dem man nicht nur feiern, sondern auch gut arbeiten, kreativ denken und zusammenkommen kann, weil man sich wohlfühlt und alles passt."

Auch bei einer Tagung oder einem Seminar kann man sich’s schön machen. Wir haben alles, was dafür nötig ist. Geeignete Räumlichkeiten, Seminarequipment, kompetenten Service und das alles in einem Ambiente, das sich nicht aufdrängt, sondern einfach angenehm ist. In den Pausen kann man sich auf der Terrasse und im Gelände die Beine vertreten und für einen Moment den Kopf frei bekommen. Unsere Küche bietet ganz nach Wunsch Speisen von Fingerfood über À la carte bis Buffet. Einfach anfragen und beraten lassen. Wir bieten individuelle und passgenaue Lösungen für die geplante Veranstaltung.

Die Location

 
 
Image Fallback
Image Fallback
Image Fallback
Image Fallback
Image Fallback
Image Fallback

Preistransparenz

Bei uns gibt's nicht die Katze im Sack! Ihr bekommt von uns eine vollständige Preis-Leistungs-Übersicht und wir besprechen im Vorfeld der Veranstaltung alle Kosten, die entstehen könnten. Dann beraten wir gemeinsam, was die beste Option ist.

Erreichbarkeit

Wir versuchen, so gut wie möglich erreichbar zu sein. Telefonisch geht das am besten zwischen ca. 8 und 15 Uhr. Mails beantworten wir in der Regel sehr zügig. Und auch während der Veranstaltung ist immer jemand da, der ansprechbar ist und helfen kann.

Zuverlässigkeit

Wir halten Wort! Bei uns gibt's ein Abspracheprotokoll, in dem alle gemeinsamen Festlegungen aufgeschrieben werden. Das ist unser Leitfaden für die Durchführung der Veranstaltung. Und an den halten wir uns, wenn nicht unvorhergesehene Umstände uns davon abhalten.

Fragen? Einfach stellen.

Wir sind für euch da.
Kontaktiert uns gern!

Brauhaus
Tel.+49 (0) 35936 33 6821

Email: brauhaus@scheune-am-see.de

Scheune
Tel.: +49 (0) 35936 33 6820

Email: info@scheune-am-see.de

Biergarten
Tel.+49 (0) 35936 31141

Email: info@stausee-sohland.de